Image 1Image 2Image 3Image 4


Über Cornelia

Aufgewachsen in Bülach startete ich meine Ausbildung und Arbeit als Medizinische Praxisassistentin. Nach einem vierjährigen Abstecher zur Swissair entschied ich mich für den Zweig der alternativen Heilmethoden und eröffnete 1996 meine Praxis in Bülach. Ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter und geniesse in meiner Freizeit nebst meinem Garten die langen Spaziergänge in der Umgebung.

Werdegang

1998Zulassung Verband für klassische Homöopathie (SHV)
1996 – 1998Homöopathische Ausbildung SVHA (Universität Zürich)
1998Zulassung Naturärzteverband Schweiz
1998Diplomabschluss klassische Homöopathie Institut für medizinische Fortbildung (IMF)
1997Praxiseröffnung meiner homöopathischen Praxis in Bülach
1996Diplomabschluss Heilpraktiker BGZ
1985 – 1987Chefarztsekretärin Radiologie Spital Bülach
1981 – 1985Flight Attendant Swissair
1980 – 1981Medizinische Praxisassistentin in Embrach
1978 – 1979Medizinische Praxisassistentin in Laupen Bern
1977 – 1978Medizinische Praxisassistentin in Bülach
1978Diplom. Medizinische Praxisassistentin Juventus

Homöopathische Weiterbildungen und Seminare

Homöopathische Weiterbildungen und Fachseminare bei:
Dr. M. S. Jus, Bruno Vonarburg, Philip Bailey, Yves Laborde, Lukas Bruhin, Karl-Josef Müller, Dr. Med. Friedrich Graf, Dr. Massimo Mangialavori, Theo Jordi, Dr. Heinz Wittwer, Dr. Phil. Rosina Sonnenschmidt, Dr. Med. Jens Wurster, Dr. Med. Hansjörg Hee, Tjado Galic

Grundlagenseminar und Aufbauseminar Omida Schweiz:
Biochemie nach Dr. Schüssler

Niemals aufgeben!



© Cornelia Peretti-Graber